Thinking about...

 



Thinking about...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/thinkingabout

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thinking about...

... so much stuff. Mein Kopf ist voller Gedanken. Nie habe ich sie in Worte gefasst, bis ich gemerkt habe, wie gut es mir tut. Es fühlt sich an, als würde mein Kopf dann freier sein - vorallem mein Herz. Es gibt Tage, in denen ich denke, es sei Schwachsinn. Aber es hilft. Mir fällt es leichter über Dinge zu schreiben, als über sie zu reden. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies auch einmal öffentlich tun werde. Nun ist es soweit. Ich liege im Bett und verfasse meinen ersten Eintrag. So richtig weiß ich noch gar nicht, in welche Richtung das gehen soll. Ich werde meinen Gedanken freien Lauf lassen und sehen, wo sie mich hinführen. Kisses, M.
19.5.16 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung